Element Clothing

1992 wurde der Samen von Element gepflanzt. "Unser Ziel war einfach: Wir wollten auf möglichst ehrliche und ethische Weise das Beste geben, was wir sein konnten. Wir schlossen uns zusammen, um das, woran wir alle wirklich glauben, zu verbessern. Heute arbeiten wir weiter an der Kunst, der Richtung und der Botschaft auf dem ständigen Weg, dem Skateboarding Fortschritt zu bringen. Wir sind mehr als ein Unternehmen; wir sind eine Familie, alle auf der gleichen Reise für das Wachstum in uns selbst, Element und alles, was uns umgibt." -Johnny Schillereff, Gründer

Mehr Informationen zu Element Clothing findest du hier...

Seite 1 von 4
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »