KOLLEGG - HOME - Zuerich

 

Alles begann mit einem jungen Enthusiasten, der sich lieber einen New York Yankee-Hut als eine Achterbahnfahrt auf dem Jahrmarkt zulegen wollte. Lange danach entdeckte er seine Leidenschaft für Skateboarding und Design. So beschloss er, im Keller seiner Eltern T-Shirts für seine Skateboard-Crew zu drucken.
Nachdem die T-Shirts ein grösseres Publikum gefunden hatten, reiste er jedes Wochenende mit dem Zug durch die Schweiz, um den Skateboard-Shop-Besitzern seine Kreationen zu zeigen und erste Bestellungen entgegenzunehmen.

Kollegg Clothing wurde 1997 in einem kleinen Vorort in der Nähe von Zürich gegründet.

 

 

Das Ziel von Kollegg ist es, tolle Produkte mit gutem Design zu kreieren, die jede Garderobe aufwerten und den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Zurueck zu den Produkten von Kollegg geht es Hier

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »