Lost & Found Acessoires

Unterwegs zu sein, hat uns inspiriert und nach jeder Reise wurden unsere Träume grösser - und realer. Unsere Stationen könnten dabei nicht klischeehafter klingen. Inspirationsreise in New York, Lederschule in Florenz, Messen in Paris, Gespräch mit Manufakturen in Mailand, von wo es uns bis nach Bangkok verschlug. Immer begleitet von dem Gefühl sich zu verlieren, um sich wiederzufinden.

 

Mit unseren Accessoires möchten wir dich jeden Tag an dieses lost&found Gefühl erinnern. Wir finden nichts schöner, als sich treiben zu lassen von der Wanderlust und dem Fernweh, hungrig nach dem kribbelnden Gefühl des Abenteuers und Neuanfangs, auch in Sackgassen mutig bleibend und über Irrwege lachend, um schliesslich den Weg zu finden und anzukommen in der Welt ... zumindest solange bis die Reise wieder von vorne anfängt.

 

HINTER DEN KULISSEN
Unsere Accessoires werden mit viel Liebe zum Detail von einem Familienunternehmen in Bangkok von Hand gefertigt. Asien ist als Produktionsstätte mit vielen Vorurteilen belastet. Wir könnten aber nicht glücklicher sein über die schicksalhafte Fügung, die uns nach Thailand gebracht hat. Über die Jahre und nach zahlreichen Besuchen vor Ort konnten wir uns davon überzeugen, dass unseren Partnern ein respektvoller Umgang mit Mensch und Umwelt genauso wichtig ist wie uns.

 

Zurück zu den Lost & Found Produkten...

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »