Armedangels

Denn wenn sich das System ändern soll, müssen WIR das System ändern. Den Anfang machte ein einfaches T-Shirt. Mit ihm sagten wir der Lohnsklaverei, chemischen Shortcuts und einer Massenproduktion von reinem Müll den Kampf an. Aus einer Idee und Überzeugung wurde damit EINE DER ERSTEN FASHION BRANDS WEIT UND BREIT, BEI DER MENSCH UND PLANET AN ERSTER STELLE STEHEN.

 

Armedangels Bild

 

WARUM WIR TUN, WAS WIR TUN?

Unser Lebensstil ist schmutzig und unser Konsum völlig außer Kontrolle und aus dem Gleichgewicht geraten. Doch haben wir uns geweigert das zu akzeptieren und machten uns vor 16 Jahren - lange bevor Nachhaltigkeit überhaupt ein Begriff war - auf, die Modeindustrie nachhaltig zu verändern. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dem Klimawandel entgegenzuwirken. Aber wir tun weder so, als hätten wir alle Lösungen dafür, noch glauben wir daran, das alleine schaffen zu können. Denn nur gemeinsam können und müssen wir radikale Veränderung vorantreiben, um das Klima im Gleichgewicht zu halten. Es reicht nicht, Produkte nach den bestmöglichen Standards für Mensch und Umwelt herzustellen. Das wissen wir. Deshalb wollen wir ganzheitliche Veränderung vorantreiben – von Kultur, Konsum und Lebensstil. Wir wollen den Status Quo radikal neu denken, bis wir Lösungen für eine nachhaltigere Zukunft geschaffen haben. Und zwar für alle.

 

VISION

Einen Planeten schaffen, den wir mit Stolz an künftige Generationen weitergeben.

 

MISSION

Unsere Mission ist einfach: Produkte herstellen, die Menschen lieben und die am wenigsten schädlich für den Planeten sind. Damit inspirieren und befähigen wir alle Menschen ihren Lebensstil zu verändern, um dem Klimawandel entgegenzuwirken.

Armedangels Model

 

 

Zurück zu den Armedangels Produkten

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »