Happy Socks

 

 

ES BEGANN IM JAHR 2008
Was mit ein paar schwedischen Freunden und einer großen Idee begann, hat sich zu einem globalen Phänomen entwickelt. Mit unseren nie zuvor getragenen Designs, die von Kunst, Mode und Popkultur bis hin zu deinem geliebten Haustier, der Frisur deiner Oma und dem bescheidenen, aber mächtigen Hamburger inspiriert sind, verbreiten wir auf allen Kontinenten Freude und Farbe.

 

Happysocks Einkauf

 
 
UNSERE PRODUKTE
Der Name sagt es schon. Wir sind vielleicht voreingenommen, aber wir machen ziemlich tolle Socken. Und andere Dinge! Bei allem, was wir tun, haben wir ein einfaches, aber wirkungsvolles Prinzip im Kopf: Jede neue Kollektion sollte besser sein als die letzte. Wir finden weichere, robustere, glänzendere und nachhaltigere Materialien. Wir entwerfen auffällige Details und innovative Funktionen, die die Branche noch nie gesehen hat. Und nicht zuletzt halten wir Ausschau nach neuen Qualitäten, modernsten Techniken und Herstellungsverfahren, die unsere Socken und die Menschen, die sie lieben, noch glücklicher machen.
 

Happysocks pink

 

NACHHALTIGKEIT
Unsere Mission, die Welt zu einem kreativeren und farbenfroheren Ort für alle zu machen, ist nicht nachhaltig, wenn wir es nicht sind.

 
 
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »