Klitmøller, Marna Short Jumpsuit, sage, M

Verfügbarkeit: Auf Lager

Marna Short ist ein Hosenanzug mit kurzen Ärmeln und Beinen, zwei Seitentaschen, V-Ausschnitt mit Knöpfen und einem Band um die Taille.

Durch den kurzen Schnitt an Beinen und Ärmeln ist Marna der perfekte Hosenanzug für den Sommer. Trage den Anzug beispielsweise zusammen mit unserer Strick für ein angenehmes Set. Der Hosenanzug lässt sich je nach Stimmung und Anlass sehr gut kombinieren, aber ist an sich schon ein echter Hingucker!

Lyocell ist ein natürliches Material aus Holzzellulose oder Zellstoff aus Eukalyptus-, Birken- oder Eichenbäumen.
Lyocell hat eine sehr glatte Oberfläche und ein schönes Aussehen. Es ist weich, atmungsaktiv, leicht, bequem und langlebig. Seine Elastizität und Festigkeit machen es perfekt für den Herstellung von leichteren Tekstilien. Lyocell ist etwas teurer als Baumwolle oder Leinen, aber es ist seine Qualität wert.

 

• 100% Lyocell

• regular fit

• designed in Dänemark

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »