KnowledgeCotton, Luca slim flannel chino, kelp, 34/32

Verfügbarkeit: Auf Lager

Luca Chino-Hose Flannel mit schmalen Bein. Die Kombination aus Baumwolle und Elastan sorgen für optimalen Komfort und Haltbarkeit - im Hinblick auf Nachhaltigkeit ist die Lebensdauer des Produktes wichtig. Unsere Luca Chinos sind zeitlos und werden Dich noch lange begleiten.

Kombiniere die Hose beispielsweise mit einem unserer zahlreichen Oberteile und trage sie klassisch, oder falte sie ein wenig hoch wenn die Temperaturen es erlauben. Füge eventuell ein Paar unserer Socken hinzu, um deinem Outfit ein gewisses Extra zu verleihen.

Wir verwenden Bio-Baumwolle, weil diese die Beste und nachhaltigste Baumwollauswahl für uns, den Planeten und vor allem für Dich ist. Bio-Baumwolle benötigt weniger Wasser und keine Pestizide, um zu wachsen. Daher wird unsere Natur nicht durch Chemikalien belastet und ist immer unsere erste Wahl wenn verfügbar.

In Dänemark designed - hergestellt in Portugal.

• 98% Bio-Baumwolle, 2% Elastan

• Slim Fit

• Chinohose Flannel

 

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »