Lakor, Enamel Mug, classic shipster

Verfügbarkeit: Auf Lager

Produktinformation

Die Tassen sind handgefertigt und mit weißer Emaille beschichtet. Dadurch ist jede Tasse etwas anders, und Unregelmäßigkeiten sind völlig normal. Die Tasse kann in der Spülmaschine gereinigt werden, aber bei täglichem Gebrauch wird die Reinigung mit der Hand empfohlen.

 

Die Geschichte

Der Shipster ist die erste Figur im LAKOR-Universum und das Kind, das die alten dänischen Fischer und Kapitän Haddock nie hatten. Die Originalversion auf einem T-Shirt ist seit vielen Jahren ein Bestseller und diese neuere Version ist eine Hommage an die legendäre Figur.

 

• mit weißer Emaille beschichtet

• Classic Shipster 

• kann in der Spülmaschine gereinigt werden

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »