Lakor, Narwhale, urban chic, M

Verfügbarkeit: Auf Lager

The Story

Der charakteristische Stoßzahn des Narwals war schon immer geheimnisumwittert und ließ die Wissenschaftler im Unklaren über seinen wahren Zweck. Es stellte sich heraus, dass der Narwal selbst bis vor kurzem ebenso unsicher war, als er anfing, es ein wenig primitiv zu finden, diesen unpraktischen und massiv überdimensionierten Zahn nur zu benutzen, um die Weibchen der Gruppe zu beeindrucken.Deshalb beschloss dieser Einhornwal, sich auf eine inspirierende Reise in den Süden zu begeben und legte im Hafen von San Sebastian an. Dort beobachtete er, wie die einheimischen Barbesucher Fische und Tintenfische mit Zahnstochern aufspießen und in einem Bissen verschlingen. Inspiriert von dieser Technik kehrte der Einhornwal nach Hause zurück, und schon bald beobachteten Forscher, dass Einhornwale von Grönland bis Kanada ihre Beute mit ihren Stoßzähnen betäubten, bevor sie sie ganz verschlangen. Aus diesem Grund wurde diese Methode "Stoßzahn-Tapas" genannt.

Waschen: 30 Grad

 

• 100% Bio-Baumwolle

• Normale Passform

• Hergestellt in Portugal

• Handgezeichnetes Design

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »