ZRCL, Eva Ringel Sweater, natural, M

Verfügbarkeit: Auf Lager

Nachhaltige Essentials // Made in Switzerland: 

Für alle, die es gleichmässig und harmonisch mögen. Die Streifen sind ein klassisches, verspieltes Muster und wirken nicht aufdringlich. Entsprechend passt der nahtlose Ringel Strickpullover zu allen Freizeitstyles und funktionieren zu jedem Anlass. Ob elegant oder leger, er frischt deinen Büro- oder Freizeitlook auf. Die Passform des nahtlosen Strickpullovers ist leicht, locker und gerade geschnitten. Er hat einen U-Bootausschnitt mit doppeltem Rippenbund, der schmeichelnd um den Hals liegt und einen feinen Saum- und Ärmelbund.

 

• 100% Bio-Baumwolle 

• lockere Passform 

• Made in Switzerland

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »